Aktivenfeier am 03.01.2013
Das neue Jahr begann für die aktiven Musiker- und Musikerinnen sowie ihre Familien mit einer Einladung zu einem gemütlichen Beisammensein. Im Proberaum des Musikvereins in der Alten Schule fand am Abend des 03.01.13 ein gemeinsames Essen statt. Reichlich Gesprächsstoff gab es auch zu Jahresbeginn schon, sodass wir einen schönen Auftakt in ein arbeitsreiches Jahr hatten. Der erste Höhepunkt wird das Konzert des Musikvereins Harmonie Spöck am 14. April dieses Jahr sein. Die Probenarbeiten hierfür haben bereits begonnen.

Nicht vergessen worden ...

sind die Geburtstagskinder der zweiten Dezemberhälfte 2012. Der Musikverein wünscht seinen aktiven Musikern Jan Kühner, Rolf Butzer und Detlef Rusch für das kommende Lebensjahr viel Gesundheit und Alles Gute sowieso.