Die Sommerferien sind überall zu Ende …
… und die Planungen für die kommenden Ereignisse beginnen. Als nächsten eigenen Termin hat der Musikverein Harmonie das Hoffest auf der Agenda. Wie bereits schon mitgeteilt, findet dieses kleine Fest im Hof zwischen den beiden alten Schulhäusern in Spöck statt. Wir möchten Sie auch diesmal mit herbstlichen Spezialitäten verwöhnen und mit guter Blasmusik unterhalten. Was wir allerdings nicht so recht planen können ist das Wetter. Besser, sprich trockener als in dieser Woche sollte es schon sein. Wir hoffen noch auf Besserung!
In dieser Woche haben wir auch wieder Glückwünsche zu überbringen. Diesmal gehen alle guten Wünsche zum Geburtstag an unser Mitglied Herbert Zecha.
Vorschau:
Am Sonntag, 29.09.2013 von 19:00 – 21:00 Uhr spielt das Orchester des Musikvereins Harmonie Spöck beim Feuerwehrfest in Linkenheim-Hochstetten (OT Linkenheim) im Feuerwehrhaus.