Momentaufnahme vom Hoffest 2012
Der Herbst ist da!
Die ersten „Tiefs“ mit Regen und kühlen Temperaturen sind schon über uns hinweg gezogen und das Hoffen auf einen „Goldenen“ Oktober mit milder Witterung und so manchem warmen Sonnenstrahl wächst. Mit diesem Gefühl möchte Sie der Musikverein Harmonie Spöck zum diesjährigen Hoffest an der Alten Schule in Spöck einladen. Am Donnerstag, den 3. Oktober (Tag der Deutschen Einheit) werden wieder frische Flammkuchen gebacken, selbst gemachter Zwiebelkuchen und natürlich Neuer Wein angeboten. Auch die Freunde einer guten Bratwurst  oder eines Steaks vom Holzkohlegrill werden nicht zu kurz kommen. Ab 11:00 Uhr geht’s los im Hof zwischen den beiden alten Schulgebäuden in Spöck. Zu Ihrer Unterhaltung werden die Musikvereine Rußheim und Büchenau spielen.
In der vergangenen Woche feierte unser langjähriges Mitglied Rolf Daiss seinen 60. Geburtstag. Die Musikerinnen und Musiker besuchten ihn, um persönlich musikalische Glückwünsche des Musikvereins zu überbringen.
Vorschau:
Von 19:00 – 21:00 Uhr spielt der Musikverein Harmonie Spöck am Sonntag, den 29.09.13,  beim Feuerwehrfest in Linkenheim-Hochstetten im Feuerwehrhaus (OT Linkenheim).