Hoffest am 3. Oktober, Fortsetzung!
… der Nachmittag dieses Feiertages (Tag der Dt. Einheit) geizte nicht mit Sonnenschein und milden Temperaturen und nach dem Gesangverein Liederkranz Friedrichstal erfreute das Blasorchester des Musikvereins Büchenau ab 16:00 Uhr unsere Gäste. Dann  kam, was niemand so erwartet hatte: es gab keinen Flammkuchen mehr; alles aufgegessen!!! – Der guten Stimmung tat das aber keinen Abbruch und unser Hoffest klang so langsam aus. Der Musikverein Harmonie Spöck möchte sich bei allen Helfern für die tatkräftige Unterstützung an diesem kleinen Fest bedanken und wir werden sicherlich auch im nächsten Jahr wieder zum Hoffest an der Alten Schul‘ einladen.
Wer sich beim Musikverein Harmonie Spöck musikalisch engagieren möchte, ist zum Probenbesuch immer montags ab 20:00 Uhr in der Alten Schule herzlich eingeladen.