Nachruf
Am 16.05.2014 verstarb unser langjähriger Vorstand - Fritz Knecht – an den Folgen eines weiteren Schlaganfalls. Fritz Knecht war in den 1980-iger Jahren 1. Vorstand des Musikvereins Harmonie Spöck. Im Anschluss daran war er bis 1991 Besitzer im Verwaltungsrat bis er sich krankheitsbedingt auch aus diesem Amt zurückziehen musste. Mit Weitsicht lenkte er in der Zeit seiner Vorstandschaft die Geschicke des Vereins und trug viel zum Wohle des Musikvereins bei. Wir verlieren in Fritz nicht nur einen Freund der Blasmusik sondern auch einen persönlichen Freund. Der Musikverein Harmonie Spöck wird Fritz Knecht ein ehrendes Andenken bewahren. Unsere persönliche Anteilnahme gilt seiner Frau Trude und seinen Kindern.