Weinfest beim Musikverein Rußheim
Am vergangenen Sonntag gastierte unser Orchester beim Weinfest des Rußheimer Musikvereins. Im Musikgarten des Vereins spielten unsere Musikerinnen und Musiker zur Kaffeestunde flotte Blasmusik. … und siehe da, aus dem trüben, regnerischen Sonntag wurde noch ein schöner Tag, denn die Sonne zeigte sich wieder.
Vorankündigung:
Das Hoffest des Musikvereins Spöck findet in diesem Jahr am Samstag, den 03.10.15 (Feiertag; Tag der Deutschen Einheit) und am Sonntag, den 04.10.15 statt. Dann kommt der Musikverein  Rußheim zu einem Gegenbesuch nach Spöck (Samstag, 03.10.15 von 16:30 – 18:30 Uhr). Das Hoffest findet wie immer auf dem Gelände zwischen den alten Schulgebäuden in Spöck statt. In den nächsten beiden Ausgaben der Stutensee Woche werden wir Sie über den genauen Ablauf, die Spielzeiten der Musikkapellen und die Auftritte der Gesangvereine informieren. An beiden Tagen werden wir Sie wieder mit selbst gebackenem Flamm- und Zwiebelkuchen bewirten.

Unser Orchester braucht Verstärkung. Wenn Sie gerne wieder aktiv in einem Orchester spielen möchten, dann ist jetzt die beste Zeit dieses Vorhaben zu verwirklichen. Falls Sie noch Fragen hierzu haben, können Sie unter der E-Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Kontakt zu uns aufnehmen.
Die Musikprobe findet immer montags ab 20:00 Uhr im Proberaum in der Alten Schule (Eckgebäude, 1. OG).