Fortsetzung Straßenfest in Spöck vom 30.07-01.08.2016…

Auch unsere jungen Gäste beim Straßenfest haben wir gut unterhalten und beschäftigt. Nicht nur „stillhalten“ beim Kinderschminken war angesagt sondern auch selbst aktiv werden. Beim Musikinstrumente Memory waren die Kinder begeistert bei der Sache und meistens gewannen sie gegen ihre Eltern. Dass unsere Kinder aber auch handwerkliches Geschick besitzen, konnten sie an einer Station unter Beweis stellen und kleine Musikinstrumente selber bauen. Rund herum fand die kleine „Musikwerkstatt“ großen Anklang. – Bei allen Helferinnen und Helfern, die den Musikverein Harmonie Spöck  beim diesjährigen Straßenfest (ob vor oder hinter den Kulissen) unterstützt haben, möchten wir uns recht herzlich bedanken. Nach Abschluss des großen Aufräumens begann für die Musikerinnen und Musiker die verdiente Sommerpause.
Die erste Musikprobe danach findet am Montag, den 05.09.2016 um 20:00 Uhr in unserem Proberaum in der Alten Schule statt.