Dankeschön an alle Helfer

Am vergangenen Samstag war es soweit; der Musikverein hatte alle aktiven Musikerinnen und Musiker sowie alle Helfer eingeladen, um sich mit einem guten Essen für die viele Arbeit an unseren Veranstaltungen in 2016 zu bedanken. Den Proberaum in der Alten Schule hatten wir zu diesem Zweck herausgeputzt, damit auch Gemütlichkeit und gute Laune Einzug halten konnte. Bis in die späten Abendstunden wurden in  kleinen Grüppchen viele Gespräche geführt, sodass es ein rund herum gelungenes kleines Fest wurde.

Die Jahreshauptversammlung des Musikvereins Harmonie Spöck findet am Freitag, den 27.01.2017 um 19:30 Uhr im Proberaum der Alten Schule statt. Zur Tagesordnung werden neben dem Gedenken an die in 2016 verstorbenen Vereinsmitglieder  die Berichte des Vorstandes, des Kassiers und der Kassenprüfer sowie der Schriftführerin und des Musikervorstandes stehen. Nach einer Aussprache zu den Berichten und erfolgter Entlastung der Vorstandschaft werden die in diesem Jahr anstehenden Neuwahlen durchgeführt.

Momentan könnten wir Verstärkung bei Trompeten und Klarinetten gut gebrauchen. Wie wär’s mit Ihnen…
Weitere Informationen hierzu finden Sie unter www.musikverein-spoeck.de.