Wir konnten am 30. April mit strahlendem Sonnenschein beim Liederkranz Friedrichstal die Aufstellung des Maibaumes musikalisch unterstützen, doch über Nacht ereilte uns wieder eine kalte Regenfront, sodass der geplante Auftritt bei unseren Freunden vom Musikverein Linkenheim-Hochstetten auf der Insel Rott am Rhein leider dem schlechten Wetter zum Opfer fiel. Über den neuen Termin auf der Insel Rott informieren wir Sie rechtzeitig.

Vor wenigen Tagen konnte unser 1.Vorstand Joachim Kühner einen runden Geburtstag feiern. Zu seinem 60. Wiegenfest gratuliert ihm auch an dieser Stelle der gesamte Musikverein Harmonie Spöck insbesondere die aktiven Musikerinnen und Musiker. Mit den besten Wünschen möchten wir ihm gleichzeitig für viele Jahre ehrenamtlicher Arbeit in unterschiedlichen Ämtern des Vereins danken. Ein echter Spöcker mit Ecken und Kanten, doch herzlich in der Art: Alles Gute und viel Gesundheit wünscht Dir selbstverständlich auch der Verwaltungsrat.

Unsere Musikprobe findet immer montags ab 20:00 Uhr im Proberaum des Vereins in der Alten Schule statt. Informationen über den Musikverein finden Sie unter www.musikverein-spoeck.de und neue Musikerinnen und Musiker können wir immer gut gebrauchen; Sie sind uns jederzeit willkommen.