Das Sommerprogramm läuft!

Momentan konzentriert sich die Probenarbeit auf das Sommerprogramm; d. h. es gibt Neues einzustudieren aber auch ältere Stücke zu wiederholen.
Aus der Abteilung Glückwünsche gibt es ebenfalls etwas zu berichten. Der Musikverein Harmonie Spöck gratuliert unserer Klarinettistin Michaela Butzer zur Geburt ihres Sohnes; ab jetzt gibt ein anderer den Ton an! – Ein weiterer Jubilar ist Roland Roller, dem der Musikverein ganz herzlich zum 75. Geburtstag gratuliert.

Montags ist Musikprobe! Ab 20:00 Uhr treffen sich die Musikerinnen und Musiker im Proberaum des Vereins in der Alten Schule. Wenn sie ein Blasmusikinstrument spielen können und Lust haben, wieder zu musizieren, dann kommen Sie einfach mal vorbei, um  uns kennen zu lernen. Informationen über den Musikverein finden Sie unter www.musikverein-spoeck.de. Wir freuen uns auf Sie.