… zu Gast bei den Kajakfreunden am 16.07.2017

Am 16.07.2017 fand unser nächster Auftritt statt. Wir spielten im Rahmen des Sommerfestes bei den Kajakfreunden „Wickinger“  am Baggersee von 11:30  - 13:30 Uhr. Zwei Stunden Entspannung mit Blasmusik war unser Konzept für diesen Vormittag und die Rechnung ging auf. Eine größere Zuhörerschaft verfolgte die Musik oder unterhielt sich mit Freunden. Aber die meisten Gäste diese Sommerfestes der Kajakfreunde Wickinger warteten auf die beiden in der örtlichen Presse angekündigten Hauptdarsteller: die zwei knusprigen Spanferkel!!! – die haben unserem Orchester natürlich die Schau gestohlen. Dies konnten die Musikerinnen und Musiker aber souverän überspielen und sich selbst nach ihrem Auftritt ein Stück davon gönnen. Es war rundherum ein schöner Auftritt. Auf Wiedersehen im nächsten Jahr.  

Weitere Informationen über den Musikverein sind unter www.musikverein-spoeck.de im Internet zu finden.