Tag der Musik am 01.07.2018

Am kommenden Sonntag findet beim Musikverein Harmonie Spöck der Tag der Musik statt. Im Hof der Alten Schule in Spöck unterhalten wir Sie ab 11:30 Uhr  mit zahlreichen Gesang- und Blasmusikdarbietungen:

11:30 – 12:15 Uhr Feuerwehrkapelle Linkenheim-Hochstetten
12:15 – 14:15 Uhr Musikverein Unteröwisheim
14:15 – 16:15 Uhr Musikverein Helmsheim
16:15 – 16:45 Uhr Gesangverein Liederkranz Spöck
16:45 – 18:45 Uhr Musikverein Blankenloch

An diesem Tag bieten wir Ihnen zum Mittagstisch Paprikagulasch mit Spätzle und Salat an. Aber auch Steaks vom Holzkohlegrill, leckere Bratwürste oder aber Wurstsalat mit Weck stehen auf unserer Speisekarte. Dazu gibt’s Fassbier (Kühler Krug, Helles), weitere Flaschenbiere sowie alkoholfreie Getränke. Am Nachmittag möchten wir Sie neben der Musik auch mit einem kleinen Kuchenbuffet verwöhnen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Wenn Sie z. B. Klarinette oder Posaune spielen und gerne in einem Orchester musizieren möchten, dann sind Sie bei uns richtig. Wir könnten nämlich Verstärkung im Orchester gebrauchen.
Die Musikprobe findet immer montags ab 20:00 Uhr im Proberaum des Musikvereins in der Alten Schule in Spöck statt.