Auftritte des Musikvereins im Juni:

Auch im Juni sind Auftritte geplant bzw. bereits fest vereinbart. In wieweit die geplanten Auftritte realisiert werden, hängt auch von der Verfügbarkeit unserer Musikerinnen und Musiker ab, denn manche müssen auch an Wochenenden oder Feiertagen in ihrem Beruf arbeiten.

Anbei eine Übersicht über die nächsten Auftritte des Musikvereins Harmonie Spöck:
Sonntag, 02.06.2019    ab 11:00 Uhr        in Planung; Spargelfest Liederkranz, Friedrichstal
Pfingsten 08./09.06.2019                          in Planung; im Vogelpark Friedrichstal
Sonntag, 23.06.2019    ab 11:30 Uhr        TV Spöck; Sportfest, Frühschoppen mit Weißwurst

Ob die geplanten Auftritte stattfinden, können Sie auf unserer Homepage unter www.musikverein-spoeck.de unter Termine im Kalender sehen.

Musik ist Balsam für die Seele und selbst musizieren hebt das eigene Lebensgefühl noch mehr. Das passt gut, denn der Musikverein Harmonie Spöck benötigt für sein Orchester zusätzliche Musikerinnen und Musiker. Haben Sie Interesse, dann schauen Sie doch einmal bei unserer Musikprobe vorbei. Diese findet  freitags ab 20:00 Uhr in unserem Proberaum in der Alten Schule statt.