Bild: Hoffest-Impressionen 2023

Impressionen vom Hoffest 2023

Das Hoffest liegt nun schon zeitlich etwas zurück, wir möchten Ihnen aber noch ein paar Impressionen zukommen lassen. Der goldene Oktober machte seinem Namen alle Ehre (zumindest bis zum späten Nachmittag) und es war somit ein gelungenes Fest.

Bild: Hoffest-Impressionen 2023

Ein Musikverein braucht nicht nur Besucher bei eigenen Veranstaltungen, sondern auch Musikerinnen und Musiker, die das Orchester verstärken. Wenn Sie ein Musikinstrument spielen können, das zu einem Blasorchester passt und gerne zusammen mit anderen Menschen musizieren möchten, dann schauen Sie doch einfach mal bei einer unserer Musikproben vorbei. Erste Informationen über den Musikverein Harmonie Spöck finden Sie auch unter www.musikverein-spoeck.de. Die Orchesterprobe findet immer montags ab 20:00 Uhr im Proberaum in der Alten Schule in Spöck statt.