Frohe Weihnachten

Die Tage des Jahres 2023 sind fast aufgebraucht und das Weihnachtsfest steht kurz bevor. Von vielen lang herbeigesehnt, da alle Verpflichtungen des laufenden Jahres erledigt bzw. abgearbeitet sind. Nach drei Jahren die durch Einschränkungen, Verzicht und Verboten geprägt waren, hatte auch der Musikverein Harmonie Spöck in 2023 wieder ein volles Programm. … wie in alten Zeiten. Mit unserem ersten Weihnachtskonzert haben wir unserem Terminkalender sogar noch eine Veranstaltung hinzugefügt. Wir hoffen, dass Sie dadurch so richtig in Weihnachtsstimmung gekommen sind und wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein Frohes Weihnachtsfest.

Auch 2024 treffen sich die Musikerinnen und Musiker jeden Montag ab 20:00 Uhr im Proberaum in der alten Schule Spöck zur Musikprobe.