Seit 2012 veranstaltet der Musikverein jährlich am 03. Oktober sein Hoffest bei der Alten Schule Spöck. Ab 11:30 Uhr beginnen wir unser diesjähriges Tagesprogramm. Unsere Spezialität sind die vor Ort gebackenen Flammkuchen. Nach Wunsch belegt das „Schnippel- und Back-Team“  den Flammkuchen für Sie, sodass allerlei Variationen möglich sind. Die Zwiebelkuchen werden von fleißigen Händen zu Hause vorgebacken und dann im Holzofen fertiggebacken. Dazu bieten wir Neuen Wein aber auch andere Getränke. Eine kleine Kaffee- und Kuchenbar haben wir auch wieder für Sie vorbereitet.
Folgende Musikdarbietungen sind an diesem 3. Oktober geplant:
ab 11:30 Uhr Gesangverein Eintracht Spöck
ab 12:15 Uhr Musikverein Büchenau
ab 14:00 Uhr Gesangverein Liederkranz Friedrichstal
ab 14:30 Uhr Musikverein Graben
ab 16:00 Uhr Musikverein Rußheim
ab 17:30 Uhr Musikverein Linkenheim-Hochstetten

Der Musikverein Harmonie Spöck freut sich auf Ihren Besuch.

Die Musikprobe findet jeden Montag ab 20:00 Uhr in der Alten Schule statt. Wenn Sie Interesse haben, in unserem Orchester mitzuspielen, nehmen Sie einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt zu uns auf. Falls Sie ein paar „Auffrischungsstunden“ für sich und Ihr Musikinstrument benötigen, stehen wir Ihnen natürlich auch hierfür gerne zur Verfügung.