Stutensee Woche Nr. 46 vom 12.11.2015

… von trüber Herbststimmung keine Spur

… im Moment glaubt man zwar es sei viel zu mild draußen, doch die milden Temperaturen laden ein, das bunte Herbstkleid der Natur zu genießen. Einige unserer Musikerinnen und Musiker, die noch in einem zweiten Musikverein oder dem Jugendorchester Karlsruhe spielen, bereiten sich auf die anstehenden Herbst- oder Kirchenkonzerte vor. Auch beim Musikverein Harmonie Spöck ist die Probenarbeit bereits in Gang gekommen. Wir haben jedoch noch den ganzen Winter Zeit, das Konzertprogramm für unser Frühlingskonzert am Sonntag, den 10. April 2016 zusammenzustellen. Das Thema um das sich die Stückeauswahl drehen wird lautet „Folklore“; doch mehr dazu im Laufe der nächsten Wochen.  
Einen lieben Gruß zum Geburtstag sendet der Musikverein in dieser Woche an Walter Billinger.
Unser Orchester hat noch „Stühle“ frei. Wenn Sie also Interesse haben in unserem Orchester mitzuspielen, dann schreiben Sie uns eine E-Mail, damit wir uns kennenlernen können. Unsere E-Mailadresse lautet: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
Die Musikprobe findet immer montags ab 20:00 Uhr im Proberaum in der Alten Schule (Eckgebäude, 1. OG) statt.