Auftritt in Linkenheim am 17.10.2021

Am vergangenen Sonntag war das Orchester des Musikvereins Harmonie Spöck zu Gast in Linkenheim. Der Musikverein Linkenheim-Hochstetten hatte zum Bloastoberfeschd auf dem Rathausplatz eingeladen. Über die Mittagszeit unterhielt unser Orchester viele Gäste, die sich trotz nebeliger und kühler Witterung eingefunden hatten. Die Musikerinnen und Musiker hatten sich warm eingepackt, um diesen wohl letzten Auftritt unter freiem Himmel für dieses Jahr zu absolvieren. Zu Weißwurst, Obatzda und Brezeln passte nicht nur zünftige Blasmusik sondern auch andere schwungvolle Rhythmen. Unser Auftritt dauerte 1,5 Stunden, danach löste uns eine Gruppe Alphornbläser ab, um das Oktoberfest-Feeling nochmals zu steigern.

Spielen Sie ein Instrument, was zu einem Blasorchester passt? Dann sind Sie bei uns genau richtig.  Weitere Info’s zum Musikverein Harmonie Spöck finden Sie unter www.musikverein-spoeck.de

Montags ab 20:00 Uhr findet in unserem Proberaum in der Alten Schule Spöck (Friedrichstraße/Ecke Gutenbergstraße) die Orchesterprobe statt. Es gilt die 3G-Regelung.